Ein wenig über mich

...das Wichtigste auf der ganzen weiten Welt?...

...Die Familie! und ganz besonders unsere Kinder!

Die Leidenschaft zur Fotografie haben mir erst meine 2 grössten Schätze, meine Kinder lieben gelernt.

Die besondere und magische Zeit von Schwangerschaft, Geburt und die kurze Zeit vom Neugeborenen bis es mit einem ersten Lachen zum Baby wird. Vom ersten Zahn bis zum ersten Schritt und schon steht ein süsses Kleinkind mit leuchtenden Augen vor dir. Genau diese wundervollen Momente möchte ich für euch festhalten, damit ihr in 50 Jahren mit einem Lächeln auf die Fotos schaut und froh seid, dass ihr diese magischen Momente im Leben festgehalten habt.

Das Jahr 2020 wird wegen Corona immer in unserer Erinnerung bleiben, leider nicht allzu positiv. Doch in diesem Jahr hat man verspürt, wie wichtig und wertvoll die eigene kleine Familie sein kann und genau deshalb habe ich mich entschieden, meinen Herzenswunsch mich als Fotografin selbstständig zu machen mit ganz viel Herz und Leidenschaft im 2021 umzusetzen, und so entstand Malilou Photography.

Ich freue mich riesig, euch in meinem Studio willkommen zu heissen.


vo Herze üchi

 Selin